BAHNSPIEL OLYMPIADE Ratzeburg 2014

Wenn die Judotrainerin 50 wird, dann ist das ein Grund für eine besondere Aktivität. Aus diesem Anlass waren die Judokas zur Bahnspielolympiade nach Ratzeburg eingeladen. Nicht auf der Judomatte, sondern in anderen Disziplinen wurde sich hier gemessen. Vom Draisinenrennen in Kartoffelkisten über das Fahren mit 6er Fahrrädern im Kreis, einem Drachenbootrennen, Ausprobieren der Spaßfahrräder und einem Fußmarsch entlang des Sees war alles dabei. Am Ende gab es Grillfleisch vom Schwenkgrill, Lagerfeuer bis in den späten Abend, eine Übernachtung im Bahnwaggon und zum krönenden Abschluss ein Frühstück im Speisewagen.

JUDO SPARTE

Im September 2024 besteht unsere Judo-Sparte des Hankensbüttler SV schon 39 Jahre. 

Interessantes

Hier ist Judotraining

Anmeldung Judo-Hankensbüttel